Individualsoftware | Projekt-Ideen | Referenzen | Fragen | Kontakt | Datenschutzerklärung | Impressum   
Fragen und Rückfragen an KI System:      (Ganzer Text)


Herr Kießling, ...


Sind Sie etwa allein?
In gewissem Sinne: ja.
KI System bezahlt an niemand Gehälter ...


Wie lange machen Sie das schon?
Seit 1991 als Angestellter bei Banken und Finanzdienstleistern - nebenbei ein bisschen „selbstständig“.
Von daher kenne ich mich auch im UNIX- und Großrechnerumfeld ganz gut aus.
Seit 1. April 2003 als „richtig“ Selbstständiger - damals gründete ich KI System ...


Wie zukunftssicher ist Ihr Unternehmen?
Das müssen Sie als meine Kunden beantworten.
Wenn ich Ihnen von Nutzen bin, zu einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis ...


Heißt KI nicht „Künstliche Intelligenz“?
Ja, von dieser Abkürzung habe ich auch schon gehört. V. a. international ist aber die englische Form ...


KI System - So soll Software sein !!!